Eismanufaktur – Cafe – Bar

Unser Eis

mit Hand und von Herzen für deinen Genuss

Unser Anspruch

Kreativität

Aus Individualität und Neugierde entsteht wunderbarer neuer Genuß. Gepaart mit dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei das, was bewährt, ist zu bewahren, kreierst du deinen Eisbecher selber.

Zauberhaft!

Unser Versprechen

Qualität

In der Eisbar lautet die Devise – zusatzstofffrei! Künstliche Aromen und Farbstoffe bleiben bei uns außen vor. Wir schauen, was der Markt und die Jahreszeit gerade für uns bereit hält.

Alle Fruchtsorten sind vegan und wo Frucht drauf steht, ist auch 100 Prozent Fruchtgenuss drin. Fragt gern auch nach veganem Milcheis.

Unser Ansporn

Dein Genuß

„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“
Goethe

 

„Hier gibt es das leckerste Eis.“
Unsere Kunden

 

Tipp: Sei Erste(r) und dein Lieblingseis ist dir sicher.

Unser Geheimnis

Produktion

Wir produzieren in Handarbeit unser Premiumeis frisch und mit sorgfältig ausgewählten Rohstoffen in unserer hauseigenen Eismanufaktur.

 

100 % hochwertige Rohstoffe, 100 % Frucht, 100 % Geschmack  

Falstaff-Voting

Platz 3 in Hamburg

Wir haben nach 18 Monaten Pandemie Platz 3 unter den Eisdielen in Hamburg erfochten.

 

Was für ein Mega Ergebnis!!

 

Danke für euren Support und Glauben an uns!!